Nützliches und Informatives zum Herunterladen

  • Wegen der Datenschutz-Grundverordnung von 2018 die im Mai in Kraft getreten ist, sind zur Zeit keine Gemeindebriefe abrufbar. Diese werden an die neuen gesetzlichen Bestimmungen angepasst und zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
  • Wegen der Gefahr eines Datenmissbrauchs hatten wir uns sowieso schon entschlossen, nur die Terminseiten und den redaktionellen Teil des Gemeindebriefs hochzuladen. Seniorengeburtstage und andere Seiten, die persönliche Daten enthalten, können Sie aber weiter in dem Original-Gemeindebrief lesen, der in alle Haushalte verteilt wird.

Unterschiedliche Drucker bringen unterschiedliche Ergebnisse. Wer mit dem Druckbild unzufrieden ist, kann versuchen, das Foto neben dem Text anzuklicken, dann das vergrößerte Foto mit rechts anklicken und im Menü 'Bild speichern unter...' auswählen. Das abgespeicherte Bild ließ sich auf einigen Druckern bis A4-Format lesbar ausdrucken.

Link zu ComBib wie Computer-Bibel - formatierbare Losung

Wir über uns

Kirche Arfeld

in Arfeld

Kirche Richstein

in Richstein